Rechtliches

Links
Auf die Inhalte externer Seiten, die von hier aus über Links erreicht werden können, habe ich natürlich keinerlei Einfluß. Zum Zeitpunkt des Einstellens der Links auf die Seiten meiner Homepage waren diese Seiten weder rechtswidrig noch irgendwie anstößig. Sollte sich daran zwischenzeitlich etwas geändert haben, bitte ich um eine kurze Mitteilung --ich werde die Links bei Kenntnisnahme sofort entfernen.
Ansonsten empfehle ich den Besuch dieser Seiten - das ist ja gerade der Sinn von Hyperlinks und genau davon "lebt das Netz".


Haftungsausschluß
Die Reiseberichte hier dürfen keinesfalls als Aufforderung zu unrechtmäßigem oder leichtsinnigen Handeln mißverstanden werden. Es sind keineswegs Aufforderungen, unbefugt Privatgelände zu betreten oder für Radfahrer gesperrte Wege zu benutzen.

 

Im Übrigen kann das Fahren im Gebirge mit Risiken und Gefahren verbunden sein, die eigenverantwortlich beurteilt werden müssen, wobei jeder sein Handeln (oder Nicht-Handeln!) selbst verantworten muß. Wer andere Leute für seinen Schutz und sein Wohlergehen verantwortlich machen will, sollte besser eine Pauschalreise buchen!

Impressum und Kontakt
Dies ist eine rein private Homepage von
Mathias Müller
Am Hang 24 b
45289 Essen
E-mail-Kontakt über: mathias @ mathias-essen.de